Fit durchs Leben


Direkt zum Seiteninhalt

Yoga mit Dani

Kursbeschrieb

Kraft, Balance, Konzentration, Ausrichtung und Spass

Dani war auf der Suche nach einem ganzheitlichen Trainingssystem und ist 2013 auf Yoga gestossen. Von der positiven Wirkung von Yoga auf Körper, Geist und Seele war er sofort angetan. Er geniesst dabei das Abschalten vom Alltag, das Austesten der eigenen Grenzen und nicht zuletzt das Bewusstsein des eigenen Körpers, Geistes und des Umfeldes.

Dani absolvierte 2016 die Yoga Lehrer Ausbildung nach Yoga Alliance Standard bei Angela Boscardini.

Dani unterrichtet kraftvolles Hatha Yoga. Sein Fokus sind die Balance, Konzentration und die genaue Ausrichtung in der Asana/Position wobei auch der Spass und das Lachen nicht zu kurz kommen.

Hast du auch Lust auf Yoga mit Dani? Dann bitte hier anmelden und Yoga mit Dani besuchen: grueni@stafag.ch

Samstag 11.00 - 12.30 Uhr
im Studio Lebensfit.ch, Zürcherstrasse 102 in Frauenfeld
ab 2.September jeden Samstag. Ich freue mich auf euch!






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü