Fit durchs Leben


Direkt zum Seiteninhalt

Reha nach Pilates

Kursbeschrieb

Rehabilitation nach der Methode von Joseph Pilates

Diese Art von Training findet im Einzeltraining statt und wird im rehabilitativen sowie auch im präventiven Bereich eingesetzt.

Studien belegen, dass fast 80 Prozent der Bevolkerung irgendwann unter Rücken- Nacken- oder Schulterproblemen leiden. Oder vielleicht hatten sie einen Unfall oder sind genetisch vorbelastet? Das Leben ist nicht vollkommen. Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen. Erleben und erfahren sie eine gesunde Haltung, verbessern sie ihre Körperwahrnehmung und steigern oder erhalten sie ihre Lebensqualität.

"
Mein eigener Körper, ganz besonders der Rücken, hat eine spezielle Geschichte. Als junge Frau überlebte ich einen schweren Motorradunfall mit diversen Knochenbrüchen und einer Verletzung der Wirbelsäule. Zudem leider ich, wie viele andere, unter einer leichten Skoliose. Doch mein Bewegungsdrang und die Freude an Bewegen und am Leben haben mich voran getrieben und mit Hilfe von Pilates ist mir heute (fast) alles möglich. Was ich schaffe, schaffen auch sie!"

Für ein Training nehmen sie bitte mit mir Kontakt auf. Danke.
Mail: info@lebensfit.ch
Tel.: 078 738 73 23


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü